- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Deutsche -vermeintliche - Lebensart ( Essen um 18.30 Uhr ) wird deny Gästen 'übergestülpt. Etwas mehr Service an der Rezeption incl. der heute doch selbstverständlichen digitalen Prozesse wäre dringend erforderlich. Die schöne neue Bar funktioniert gar nicht ( eine Stunde Wartezeit auf die Drinks )
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Robert. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Kommentare. Gerne nehmen wir diese auf um für die Zukunft Verbesserungen zu erzielen. Speziell in der Lounge versuchen wir seit Juli mehr Personal zu den Stosszeiten einzusetzen um Wartezeiten zu minimieren. Das Strandrestaurant Sotavento bietet Küche von 10:30 Uhr morgens bis 23 Uhr abends und das Restaurant Tentacion von 18:30 Uhr bis 22 Uhr. In diesen Zeiträumen kann jeder für sich den idealen Zeitpunkt zum Essen auswählen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Paguera begrüssen zu dürfen und bieten Ihnen jederzeit ein persönliches Gespräch an. Für Anregungen und/oder Vorschläge sind wir sehr dankbar. Herzliche Grüsse, Resort Management P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagpaguera