Alle Bewertungen anzeigen
Willi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Urlaub, mit einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Wir sind eigentlich keine Gäste die schnell meckern, aber diesmal fanden wir einiges nicht in Ordnung. Der Resort Manager hält es nicht für nötig, die Gäste zu grüssen. Wir erwarten einfach, wenn er Gästen begegnet, dass kurz Hallo sagt. Wir sind ihm einige Male begegnet, aber wir wurden nicht einmal von ihm gegrüsst. Im Restaurant bekamen wir unser Essen erst nachdem 5 Tische, die nach uns bestellt hatten, bedient waren. Als der Ober mit 2 Bestellungen an uns vorbei gegangen ist, haben wir noch nichts gesagt, haben ihn nur fragend angesehen. Spätestens da müsste es ihm aufgefallen sein, dass wir schon früher bestellt hatten. Es wurden dann auch die 3 anderen Tische noch bedient. Auf unsere Nachfrage, bekamrn wir zur Antwort, unser Essen käme gleich. Es waren alles die gleichen Essen. Beim Nachtisch wurden auch die anderen Tische vor uns bedient. Als wir dann die Rechnung verlangten kam der Restauntleiter zum Kassieren und ein Ober brachte uns einen Schnaps. Am Tag vorher hatten wir auch schon beobachtet, dass ein französisches Paar mit 2 kleinen Kindern vollkommen ignoriert wurde. Es wurden auch immer erst die Tische abgeräumt, bevor neue Gäste bedient wurden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Willi
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Willi Besten Dank für Ihre Bewertung und die detaillierte Ausführung. Unser Resort Leiter legt höchsten Wert darauf, dass das gesamte Team offen auf unsere Gäste zugeht. Normalerweise pflegt er ein offenes und herzliches Verhältnis im Umgang mit seinen Gästen. Daher lässt er Ihnen in seinem Namen ausrichten, dass es ihm warhaftig leid tut und er sich deswegen schlecht fühlt. Da es uns wichtig ist, die Prozesse im Restaurant ständig zu verbessern, sind wir über Ihren Kommentar sehr dankbar. Dieses Jahr liegt der Fokus auf der Optimierung unserer Restaurants, weshalb wir dieses Thema offen mit unserem Food&Beverage Manager angesprochen haben. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen, dass den Worten auch Taten gefolgt sind. Um ein ausführliches Gespräch mit Ihnen führen zu können, wären wir dankbar, wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten zukommen lassen. So können wir den Kontakt mit Ihnen aufnehmen. (Email: paguera@hapimag.com). Für Fragen und weitere Anregungen sind wir jederzeit für Sie da. Mit herzlichen Grüssen Hapimag Resort Paguera