Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Resort mit erheblichem Renovierungsstau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage mit unterschiedlichen Häusern, einem sehr guten Restaurant, einer sehr angenehmen Lounge mit täglicher Livemusik und direktem Strandzugang . Bestens geeignet zur puren Erholung, aber mit erheblichem Renovierungsbedarf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Trotz neuer Stühle bleibt es eine alte Wohnung mit dringendst zu erneuernder Küchenzeile, Klimaanlage und Sanitäranlage. Die Balkonmöbel sind unpraktisch und sollten ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant La Tentacion zwar teurer als 2017 dafür sowohl beim Personal als auch bei der Qualität der Speisen wesentlich verbessert. Das Gegenteil beim Restaurant Sotavento: katastrophaler Grillfisch mit uralter Folienkartoffel von unfähigem Kellner serviert. Lounge Sotavento sehr angenehm mit großem Getränkeangebot zu internationalen Preisen, das Personal sollte aber die Unterschiede der einzelnen Ginsorten kennen.


    Service
  • Gut
  • Das Betreten der Wohnung z.B. beim Wäschewechsel sollte, wie in anderen Resorts, angekündigt werden. Die Inhalte von Ausflügen sollte dem Rezeptionspersonal bekannt sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand in einer kleinen, überschaubaren Bucht. Strandliegen und Schirme werden nicht von Hapimag vermietet und müssen täglich neu bezahlt werden. Der Strandwärter neigt zum Wechselgeldbetrug - einmal erfolgreich - ein weiteres Mal nicht -


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele angebotene Ausflüge finden nicht statt. Bereits im Jahre 2017 war dies ebenso, das Management sollte die Angebote überprüfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:71+
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Wilhelm Besten Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben Ihre einzelnen Punkte aufgenommen und werden diese Intern besprechen. Wir wünschen Ihnen einen farbenfrohen Herbst. Herzlichst Hapimag Resort Paguera