- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum vierten Mal in dieser schönen Hapimag Anlage und haben uns bisher immer sehr wohl gefühlt. Diesmal hatten ein 3-Zimmer Apartment (Nr. 322) wir für 3 Wochen im Mai gebucht. Leider hatten wir vom ersten Tag bis zum letzten Tag Kakerlaken in der Wohnung. In den gesamten 3 Wochen haben wir mehr als 50 Kakerlaken aus Zimmern und Kleiderschränken eingesammelt. Bereits beim Einzug in die Wohnung fanden wir mehrere Kakerlaken. Da jeden Tag immer neue Kakerlaken den Weg in die Wohnung gefunden haben, haben wir nach einigen Tagen die Rezeption informiert. Dort wurde uns erklärt, dass Kakerlaken in der gesamten Anlage und auf ganz Mallorca ein Problem wären. Besonders verursacht sei dieses durch die vielen Regentage vor unserer Ankunft. Ein Wohnungstausch würde das Problem nicht lösen, da in der neuen ebenfalls Kakerlaken sein könnten. Als Abhilfe bot man uns etwa 5 Tage nach Einzug ein Insektenspray zum Aussprühen der Wohnung an. Da ich nicht selbst sprühen wollte, wurde dies durch einen Hapimag Mitarbeiter eine Woche nach Einzug durchgeführt. Geholfen hatte es leider nicht. Die Kakerlaken fanden weiterhin den Weg in die Wohnung. Durch die Wirkung des Sprays waren sie aber betäubt und konnten deshalb leichter einfangen werden. Besonders war, dass die Kakerlaken auch den Weg in die Kleiderschränke gefunden hatten und wir deshalb Kleidungsstücke und Schuhe immer auf Kakerlaken untersuchen musste. Ein Wohnungswechsel wurde uns nach 10 Tagen angeboten. Da man nicht versprechen konnte, dass die neue Wohnung frei von Kakerlaken wäre haben wir den Wechsel abgelehnt, da wir möglicherweise nur Urlaubszeit für Aus- und Umzug verloren hätten. Ein Gespräch mit dem stellvertretenden Ressortleiter – nach 11 Tagen – verlief enttäuschend und ergabt ausser schöner Worte des Bedauerns keine Lösung hinsichtlich der Kakerlaken sondern bot nur eine Punktereduzierung an. Ausserdem beschrieb er die Kakerlaken Situation deutlich weniger gravierend und somit abweichend von den Erklärungen die wir von 3 Rezeptions-Mitarbeiter mit denen wir vorher gesprochen hatten. Wir blieben somit bis zum Ende der 3 Wochen in der gleichen Wohnung und hatten Kakerlaken vom ersten bis zum letzten Tag.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald Guenter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |