- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Aktionärsfamilie die gerne und begeistert Hapimag Urlaub macht waren wir seit längerer Zeit mal wieder in Paguera. Wir hatten ein tolles Appartement mit herrlichem Blick aufs Wasser. Wir waren allerdings sehr erschrocken als wir nach rechts aus dem Fenster schauten. Im Nachbarhaus waren tiefe und große Risse in der Fassade. Auf dem Dachfehlten etliche Dachpfannen und das offensichtlich auch schon länger. Hier besteht großer Renovierungsstau.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Thomas. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Kommentare. Gerne nehmen wir diese auf um für die Zukunft Verbesserungen zu erzielen. Was das Resort betrifft, so dürfen wir Ihnen mitteilen, dass eine Aufwertung der allgemeinen Infrastruktur angedacht wird. Der genaue Zeitraum an dem mit der Umsetzung begonnen wird, können wir aber heute leider noch nicht bestätigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Paguera begrüssen zu dürfen und bieten Ihnen jederzeit ein persönliches Gespräch an. Für Anregungen und/oder Vorschläge sind wir sehr dankbar. Herzliche Grüsse, Resort Management P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagpaguera