Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Unpersönliche Resortleitung
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut

Hapimag vernachlässigt Kontakt zu den Mitgliedern in den Anlagen, Resortleitung unfähig.Trotz Hinweis, dass zu viele Fremde sich den Vorteil der schönen Poolanlagen zu Nutze machen, passieren keine Kontrollen. Das bisschen Exclusiv sollte uns Mitgliedern Schon allein zu stehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gunnar. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Kommentare. Gerne nehmen wir diese auf um für die Zukunft Verbesserungen zu erzielen. Jeder direkte und zeitnahe Hinweis über eine Benutzung der Resortinfrastruktur durch ausstehende Personen wird nachgegangen. Eine verzögerte Meldung erschwert eine Aktion unsererseits sehr. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Paguera begrüssen zu dürfen und bieten Ihnen jederzeit ein persönliches Gespräch an. Für Anregungen und/oder Vorschläge sind wir sehr dankbar. Herzliche Grüsse, Resort Management P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagpaguera