- Zustand des HotelsGut
Hapimag vernachlässigt Kontakt zu den Mitgliedern in den Anlagen, Resortleitung unfähig.Trotz Hinweis, dass zu viele Fremde sich den Vorteil der schönen Poolanlagen zu Nutze machen, passieren keine Kontrollen. Das bisschen Exclusiv sollte uns Mitgliedern Schon allein zu stehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Gunnar. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Kommentare. Gerne nehmen wir diese auf um für die Zukunft Verbesserungen zu erzielen. Jeder direkte und zeitnahe Hinweis über eine Benutzung der Resortinfrastruktur durch ausstehende Personen wird nachgegangen. Eine verzögerte Meldung erschwert eine Aktion unsererseits sehr. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Paguera begrüssen zu dürfen und bieten Ihnen jederzeit ein persönliches Gespräch an. Für Anregungen und/oder Vorschläge sind wir sehr dankbar. Herzliche Grüsse, Resort Management P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagpaguera