- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mit dem Titel der Bewertung ist alles gesagt und an die Zusage, nächstes Jahr würde die Anlage wegen Renovierung geschlossen, mag man nicht mehr glauben, denn das wurde uns schon im Mai 2016 erzählt. Und der Restaurant-Besuch ist auch kein Erlebnis mehr wie die Jahre zuvor .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Birgit, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns gar nicht zufrieden waren. Wir beabsichtigen unser Resort ab Ende 2020 zu renovieren und sind zur Zeit noch in der Planungsphase. Der Termin für die Renovierung steht noch nicht fest, da wir dazu noch die entsprechenden Bewilligungen benötigen, die uns noch nicht vorliegen. Schade, dass wir während des Aufenthaltes nicht die Möglichkeit hatten, persönlich über Ihre Eindrücke zu sprechen. Ein herzlicher Gruss aus Paguera Ihr Hapimag Team