Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Verfall einer ehemals wunderschönen HAPIMAG-Anlag
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mit dem Titel der Bewertung ist alles gesagt und an die Zusage, nächstes Jahr würde die Anlage wegen Renovierung geschlossen, mag man nicht mehr glauben, denn das wurde uns schon im Mai 2016 erzählt. Und der Restaurant-Besuch ist auch kein Erlebnis mehr wie die Jahre zuvor .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:Länger als 5 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Birgit, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns gar nicht zufrieden waren. Wir beabsichtigen unser Resort ab Ende 2020 zu renovieren und sind zur Zeit noch in der Planungsphase. Der Termin für die Renovierung steht noch nicht fest, da wir dazu noch die entsprechenden Bewilligungen benötigen, die uns noch nicht vorliegen. Schade, dass wir während des Aufenthaltes nicht die Möglichkeit hatten, persönlich über Ihre Eindrücke zu sprechen. Ein herzlicher Gruss aus Paguera Ihr Hapimag Team