- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben die Wohnung 412 in oberer Hanglage direkt an der Poolbar Luna 81 bewohnt. Der Ausblick war gigantisch, die Wohnung sehr geräumig. Das Zimmer befand sich bei Anreise in einem absolut sauberen Zustand. Der einzige Punkt, weshalb wir keine vollen 6 Sterne geben: die Betten sind eine Zumutung. Selbst unsere Tochter mit 18,5 kg haben wir nachts beim Umdrehen gehört! Es gab unserer Meinung nach keinen richtigen Altersdurschnitt. Familien mit Säuglingen/Kleinkindern, Jugentliche, Pärchen, Rentner und 80+. Alles insgesamt eine tolle Mischung.
Wir haben die Wohnung 412 in oberer Hanglage direkt an der Poolbar Luna 81 bewohnt. Der Ausblick war gigantisch, die Wohnung sehr geräumig. Der einzige Punkt, weshalb wir keine vollen 6 Sterne geben: die Betten sind eine Zumutung. Selbst unsere Tochter mit 18,5 kg haben wir nachts beim Umdrehen gehört! Die Zimmer verfügen über alles, was man für einen Urlaub benötigt incl. fest installiertem Safe im Küchenschrank.
In der Anlage selbst gibt es 2 Restaurants. Wir waren 2 Mal abends in der Strandbar Sotovento. Das Essen dort war für eine Standbar sehr gut, es gab täglich wechselnde Angebotsessen. Das Preis-/Leistungsverhältnis was sehr gut, die Bedienung immer freundlich und hilfsbereit.
Der Service war sehr gut. Das einzige, was uns absolut nicht gefallen hat, war, dass wir am Anreisetag erst um 16 unsere Wohnung beziehen konnten und nicht wie angekündigt ab 14h. Die Rezeption war immer besetzt und konnte selbst bei Problemen behilflich sein. Auskünfte waren stets freundlich und alle Personen hilfsbereit.
Die Lage ist perfekt. Es gibt einen gut ausgestatteten Supermarkt. Innerhalb der Anlage ist man schnell an einem der 3 Pools (die allerdings größer sein könnten) und in 2 Minuten am öffentlichen Strand. Dort können Liegen mit Schirmen gemietet werden. Wir haben uns mit einer Strandmuschel beholfen und die hat in der Abschaffung 12,- € gekostet. Die Entferung vom Flughafen beträgt 30 km und ist mit dem Mietwagen direkt vom Flughafen in ca. 1/2 Std. erreichbar. Ein Taxi für eine Strecke kostet ~ 40,- €. Über eine schöne Promenade erreicht man Paguera Innenstandt in 15 Min. und kann dort auch günstig Lebensmittel einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage gibt es ein wöchentlich wechselndes Animationsprogramm, welches wir aber nicht genutzt haben. "Unser" Pool an der Bar Luna 81 war stets sauber und verfügt über eine Toilette/Dusche. Abends wurden die Liegen und Schirme geordnet und Müll etc. entfernt. Wir hatten niemals das Gefühl, das der Pool überlagert war. Für die gesamte Aufenthaltsdauer bekommt man einem Zugangscode für die Internetnutzung in der öffentlichen Bibliothek der Anlage (2 PC´s vorhanden, abends großer Andrang).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |