- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große Anlage mit über 200 Wohnungen, verteilt auf recht verschiedene Viertel, in Pinienhainen, als U ums Schwimmbad oder auf Felsen am Strand. Leistungsfähiges WLAN, deutsche Fernsehprogramme. Viele betagte Gäste zum Überwintern.
Saubere, etwas dunkle Wohnung, viel ist renovierungswürdig, die Küche könnte besser eingerichtet sein. Sofa war aber neuwertig, Betten ließen sehr gut schlafen, Schrankraum ist großzügig vorhanden. Balkon zeitweise auch im Februar nutzbar, Heizanlage (Lüfter) war sehr laut, lässt sich aber abstellen.
Das schön gelegene Strandrestaurant war jahreszeitbedingt geschlossen. Das Hauptrestaurant im Zentrum hat eine übersichtliche Karte, die bei einer Woche genug Abwechslung bietet. Ansprechende Qualität, besonders der Fischgerichte. Preisniveau angemessen, aber im Vergleich mit dem Umfeld in Paguera teuer.
Personal ist freundlich und hilfsbereit. Praktischer kleiner Supermarkt mit Backtheke und brauchbarer Weinecke. Ausflugs- und Freizeitprogramm wirkt abwechslungsreich.
Am Ortsrand von Paguera gelegen, das in 10 min. zu Fuß erreichbar ist. In die andere Richtung kann man nach Santa Ponca wandern. Trotz der ruhigen Lage ist man schnell auf der Autobahn Palma-Andratx, was Ausflüge in alle Richtungen ermöglicht, zum Flughafen in 30 min. Strandbucht vor der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schönes zentral gelegenes Hallenbad mit großem Liegebereich und Meerblick haben wir täglich besucht. Drei Außenschwimmbäder waren zwar mit Wasser gefüllt, durften aber leider nicht benutzt werden. Das Fitnessangebot (9.30 und 17 Uhr) fand etwas beengt in der Bibliothek statt, hier wäre ein Gymnastik- oder Fitnessraum -auch zum selber trainieren angebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 103 |