Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3 Wochen • Strand
Zwei Gesichter prägen diese Anlage ...
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

SWISSNESS - ein Begriff, der in der Mittelmäßigkeit der heutigen Welt ein Leuchtfeuer darstellen soll ... daher waren die ursprünglichen Erwartungen für ein Premiumappartement hoch ... zumal nach unserem Besuch im letzten Jahr schon diverse Gespräche vor Ort mit Verbesserungsvorschlägen stattgefunden haben. Da es also nicht der erste Besuch war, waren die Erwartungen an PREMIUM zurückgeschraubt, bezieht sich dieser Begriff in diese Anlage nur auf die Lage: direkter Meerblick. Kein Geschirrspüler, keine Mikrowelle, unzureichend dimensionierter Kühlschrank, knapper Balkon mit viel zu größen Möbeln, enge Duschkabine, uralte Klimaanlage (die noch dazu zwei von drei Wochen ausfiel) ... dazu defekte Poolleitern, Müll hinter den Poolmauern, defekte Poolliegen und Poolschirme und viele Kleinigkeiten ... in der Summe damit so gar nicht Premium. Dagegen steht eine einmalige Lage, tolle Menschen im gesamten Servicebereich, gute Restaurationen, eine traumhafte LunaBar, ein fast exklusiver Strand, angenehme Restaurationsmöglichkeiten, Edina und andere liebevolle KidsClub Mitarbeiter ... und vieles nicht Erwähnte. Es bleibt der Eindruck einer Anlage, die in die Jahre gekommen ist und - so wurde gesagt - ab Ende 2017 renoviert werden soll. Bis dahin ist die Erwartung an die Unterkunft selbst zurückzuschrauben (oder gleich Budget zu buchen) und trotzdem die Chance zu nutzen, einen traumhaften Urlaub zu verbringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ludwig. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit den konstruktiven Anregungen. Wir sind froh, dass wir gemeinsam mit der Zentrale in Baar im Gespräch eine Lösung gefunden haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in Paguera, "die Perle Mallorcas", willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Resort Management