- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
SWISSNESS - ein Begriff, der in der Mittelmäßigkeit der heutigen Welt ein Leuchtfeuer darstellen soll ... daher waren die ursprünglichen Erwartungen für ein Premiumappartement hoch ... zumal nach unserem Besuch im letzten Jahr schon diverse Gespräche vor Ort mit Verbesserungsvorschlägen stattgefunden haben. Da es also nicht der erste Besuch war, waren die Erwartungen an PREMIUM zurückgeschraubt, bezieht sich dieser Begriff in diese Anlage nur auf die Lage: direkter Meerblick. Kein Geschirrspüler, keine Mikrowelle, unzureichend dimensionierter Kühlschrank, knapper Balkon mit viel zu größen Möbeln, enge Duschkabine, uralte Klimaanlage (die noch dazu zwei von drei Wochen ausfiel) ... dazu defekte Poolleitern, Müll hinter den Poolmauern, defekte Poolliegen und Poolschirme und viele Kleinigkeiten ... in der Summe damit so gar nicht Premium. Dagegen steht eine einmalige Lage, tolle Menschen im gesamten Servicebereich, gute Restaurationen, eine traumhafte LunaBar, ein fast exklusiver Strand, angenehme Restaurationsmöglichkeiten, Edina und andere liebevolle KidsClub Mitarbeiter ... und vieles nicht Erwähnte. Es bleibt der Eindruck einer Anlage, die in die Jahre gekommen ist und - so wurde gesagt - ab Ende 2017 renoviert werden soll. Bis dahin ist die Erwartung an die Unterkunft selbst zurückzuschrauben (oder gleich Budget zu buchen) und trotzdem die Chance zu nutzen, einen traumhaften Urlaub zu verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Ludwig. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit den konstruktiven Anregungen. Wir sind froh, dass wir gemeinsam mit der Zentrale in Baar im Gespräch eine Lösung gefunden haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in Paguera, "die Perle Mallorcas", willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Resort Management