Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Zwei Wochen in der Anlage Paghera
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Veränderungen der Hausphilosophie in den letzten 25 Jahren-nicht alle Neuerungen sind vorteilhaft. Sollte die Anlage nicht auch besonders der Erholung dienen? Betreibt Hapimag die Anlage, um Hotelgäste der umliegenden Hotels an die Strandbar zu locken? Warum sonst ab 13.00 Uhr Musikberieselung non stop? Quo vadis Hapimag Paghera?


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Norbert. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Kommentare. Gerne nehmen wir diese auf um für die Zukunft Verbesserungen zu erzielen. Sie schreiben bestimmt über unsere neue Lounge, welche täglich ab 13 Uhr öffnet und Chill Out Musik bietet. Jedoch haben wir ebenso auch in allen anderen Gastronomie Outlets und selbst an der Rezeption Musik laufen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Paguera begrüssen zu dürfen und bieten Ihnen jederzeit ein persönliches Gespräch an. Für Anregungen und/oder Vorschläge sind wir sehr dankbar. Herzliche Grüsse, Resort Management P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagpaguera