- Zustand des HotelsEher schlecht
Veränderungen der Hausphilosophie in den letzten 25 Jahren-nicht alle Neuerungen sind vorteilhaft. Sollte die Anlage nicht auch besonders der Erholung dienen? Betreibt Hapimag die Anlage, um Hotelgäste der umliegenden Hotels an die Strandbar zu locken? Warum sonst ab 13.00 Uhr Musikberieselung non stop? Quo vadis Hapimag Paghera?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Norbert. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Kommentare. Gerne nehmen wir diese auf um für die Zukunft Verbesserungen zu erzielen. Sie schreiben bestimmt über unsere neue Lounge, welche täglich ab 13 Uhr öffnet und Chill Out Musik bietet. Jedoch haben wir ebenso auch in allen anderen Gastronomie Outlets und selbst an der Rezeption Musik laufen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Paguera begrüssen zu dürfen und bieten Ihnen jederzeit ein persönliches Gespräch an. Für Anregungen und/oder Vorschläge sind wir sehr dankbar. Herzliche Grüsse, Resort Management P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagpaguera