- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gibt unheimlich viel zu sehen und zu erleben. Von manchen Veranstaltungen, wie dem Lido sollte man besser die Finger lassen. Durch nicht eingelöste Versprechungen und arrogantes Verhalten des Personals wird sonst nur die gute Stimmung getrübt !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Rudolf, recht herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Residenz und Service zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass die Kompetenz von unserem Personal nicht voll und ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Normalerweise, sind unsere Gäste mit unserem Rezeption Team zufrieden. Gerne möchte ich mit Ihnen was genau passiert ist besprechen und stehe Ihnen persönlich zu Verfügung: stefano.mourglia@hapimag.com. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Stefano Mourglia Resort Manager