- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Erstmals waren wir sehr enttäuscht über unser Appartement bei Hapimag, und zwar in Paris. Im ersten App. überraschten uns Wasserprobleme, nach einem notwendigen Zwangsumzug -da diese nicht zu beheben waren- mussten wir in einem unvollständig möblierten App. wohnen, das sehr dunkel war, da die Fenster nur zu Luftschächten zu öffnen waren. Außerdem fehlten genügend Sitzmöbel, es war nur eine Couch vorhanden im Wohnbereich. Wir fühlten uns wie in einer Gruft und eben nicht wohl, das konnte auch die Freundlichkeit des Personals nicht beheben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Christa, es tut mir leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir probieren immer eine schnelle Lösung zu finden wenn wir Wasserprobleme haben damit unsere Gäste nicht lang warten müssen. Wir haben jetzt den Problem gelösst und wir hoffen Sie bald wieder in Paris begrüssen zu dürfen; Mit freundlichen Grüssen, Marine Giraud Resort Manager