Alle Bewertungen anzeigen
Christa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1 Woche • Stadt
Enttäuschung in Paris
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Erstmals waren wir sehr enttäuscht über unser Appartement bei Hapimag, und zwar in Paris. Im ersten App. überraschten uns Wasserprobleme, nach einem notwendigen Zwangsumzug -da diese nicht zu beheben waren- mussten wir in einem unvollständig möblierten App. wohnen, das sehr dunkel war, da die Fenster nur zu Luftschächten zu öffnen waren. Außerdem fehlten genügend Sitzmöbel, es war nur eine Couch vorhanden im Wohnbereich. Wir fühlten uns wie in einer Gruft und eben nicht wohl, das konnte auch die Freundlichkeit des Personals nicht beheben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, es tut mir leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir probieren immer eine schnelle Lösung zu finden wenn wir Wasserprobleme haben damit unsere Gäste nicht lang warten müssen. Wir haben jetzt den Problem gelösst und wir hoffen Sie bald wieder in Paris begrüssen zu dürfen; Mit freundlichen Grüssen, Marine Giraud Resort Manager