- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Paris war - wie schon so oft - faszinierend, weniger jedoch dieses Mal das Hapimag-Resort. Mir wurde das gebuchte 1-Zi.-Apartm. Komfort mit der Nr. 505 zugewiesen, das sich als eine low-budget Mansarden-Bude darstellte, über einen Außersteg erreichbar, finster mit einem Fensterchen, extrem klein, nur mit einer Schlafcouch statt Bett, Platz zwischen Fußende und Küchenzeile ca. 1 m, einfach unzumutbar. Nach Reklamation erhielt ich dann (kommentarlos) das ordentliche Apartm. 411, bei dem allerdings die elektr. Zugangskarte erst in der 3. Ausfertigung funktionierte. Ich bekam eine Liste über die Service-Leistungen der Rezeption und musste feststellen, dass neben dem ohnehin hohen lokalen Kostenbeitrag neuerdings erhebliche Service-Gebühren erhoben werden: Metro-Carnet 16,90 statt Originalpreis 14,90, Museum Orsay 18,-- statt Kassenpreis 14,-- bzw. online Vorverkauf 15 ,-- oder Tour Montparnasse 21,-- statt Kassenpreis 18,-- (da gibt’s am Aufzug für jeden Wartezeiten) usw. Ja, da kommt Freude auf und eine echte Werbeaktion für Neumitglieder.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |