Alle Bewertungen anzeigen
Detlef Barfeld (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Hapimag Resort Paris - Appartement unbefriedigend
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das schlechteste Appartement seit über 20 Jahren Mitgliedschaft. Die Kategorie 'Komfort' ist offensichtlich nicht wörtlich zu nehmen. Obwohl die Lage des Resorts sehr gut war (unmittelbare Nähe zum Louvre, Pont Neuf etc.) und das Personal freundlich war, waren wir aufgrund des Appartementzustandes sehr enttäuscht. Es besteht unseres Erachtens dringender Handlungsbedarf. Eine Empfehlung könnte durch uns nicht in Betracht kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef Barfeld
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Barfeld, Ein großes Dankeschön für diese Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dein Aufenthalt bei uns nicht voll und ganz deinen Vorstellungen und Erwartungen entsprochen hat, und wir danken dir für deine Ehrlichkeit. Wir bedauern, dass das Apartment nicht so aufmerksam war wie Sie es von uns erwarten dürfen. Vielleicht geben Sie uns die Chance, Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon zu überzeugen. Wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüssen, Stefano Mourglia Resort Operations Manager