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Holger (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Paris, ein Fest für´s Leben mit Hapimag?
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage liegt äußerst zentral und verkehrsgünstig. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Bistro´s, Restaurants und ein wirklich hervorragender Bäcker. Bis in die frühen Morgenstunden ist Trubel auf der Straße. Der Empfang ist hapimag-typisch sehr nett und gastfreundlich gestaltet, die Mitarbeiter gewohnt freundlich und hilfsbereit. Unser Apartment hingegen war übel verwohnt, die Schränke kaputt mit nicht schließenden Türen und Schubladen. Klimaanlagen - Fehlanzeige. Das rote Sofa, das zudem als zweite Schlafmöglichkeit dienen muss, ist unangenehm schwarz-speckig auf den Armlehnen. Dass vier Nächte neben zahlreichen Punkten noch weit über 300€ Endreinigung kosten, wird uns künftig in alternative Unterkünfte führen. Die Tiefgarage ist für Fahrer größerer Fahrzeuge eine Herausforderung. Aber: immerhin gibt es eine, so steht das Auto sicher für 25€ die Nacht. Es fällt mir derzeit schwer, diese Anlage zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Holger, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns diesmal nicht voll und ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind uns bewusst, dass die Anlage gewisse Erneuerungen braucht, die in Zukunft auch durchgeführt werden, eine genaue Planung besteht jedoch noch nicht. Vielleicht geben Sie uns die Chance, Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon zu überzeugen. Wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüssen, Stefano Mourglia Resort Operations Manager