- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage liegt äußerst zentral und verkehrsgünstig. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Bistro´s, Restaurants und ein wirklich hervorragender Bäcker. Bis in die frühen Morgenstunden ist Trubel auf der Straße. Der Empfang ist hapimag-typisch sehr nett und gastfreundlich gestaltet, die Mitarbeiter gewohnt freundlich und hilfsbereit. Unser Apartment hingegen war übel verwohnt, die Schränke kaputt mit nicht schließenden Türen und Schubladen. Klimaanlagen - Fehlanzeige. Das rote Sofa, das zudem als zweite Schlafmöglichkeit dienen muss, ist unangenehm schwarz-speckig auf den Armlehnen. Dass vier Nächte neben zahlreichen Punkten noch weit über 300€ Endreinigung kosten, wird uns künftig in alternative Unterkünfte führen. Die Tiefgarage ist für Fahrer größerer Fahrzeuge eine Herausforderung. Aber: immerhin gibt es eine, so steht das Auto sicher für 25€ die Nacht. Es fällt mir derzeit schwer, diese Anlage zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Holger, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns diesmal nicht voll und ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind uns bewusst, dass die Anlage gewisse Erneuerungen braucht, die in Zukunft auch durchgeführt werden, eine genaue Planung besteht jedoch noch nicht. Vielleicht geben Sie uns die Chance, Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon zu überzeugen. Wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüssen, Stefano Mourglia Resort Operations Manager