Alle Bewertungen anzeigen
Antonie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Paris geht immer….
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hapimag Resort Paris liegt super Zentral in Paris - zu Fuß zum Louvre, zur Saine und vielen anderen Sehenswürdigkeiten. Gleich gegenüber sind einige Resaurants und Cafés die gleich das Gefühl des „Savoir-vivre“ - das französische Lebensgefühl wachrufen. Das Resort bietet alles, was man sich in einer Stadtresidenz wünscht.


Zimmer
  • Gut
  • Noch nicht alle Zimmer sind im modernen Lock, einige noch eher im französischen Landhasustil - aber auch gemütlich. Allerdings wird demnächst erst einmal renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie ist im eigen Haus nicht vorhanden, aber genügend in der näheren und weiteren Entfernung. Es existiert ein kleinen Schop für´s Frühstück etc. Supermärkte um die Ecke.. leckere Bäckerein für das französische Baguette…


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit, höflich und verfügen über recht viel Sprachkompetenz.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine grosse Metrostation ist gleich um die Ecke, auch Busse… Das Autofahren muss man in einer Grosstadt lieben - oder steigt lieber auf´s Rad um.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine geführten Freizeitangebote - aber Beratung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonie
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antonie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Resorts genommen haben. Es freut uns sehr, dass die Freundlichkeit von den Mitarbeiter Ihnen gut gefallen hat. Unser größtes Ziel, sind zufriedene Gäste, die immer wieder gerne in unser Haus zurückkehren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Stefano Mourglia Resort Manager