- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für die Bewertung einer Unterkunft sind für mich, neben der Sauberkeit, die Qualität der Betten, bzw. der Matratzen von entscheidender Bedeutung. In Paris waren im Einzimmer-Appartement zwei Sofabetten mit Matratzen von extrem schlechter Qualität vorhanden. Ich bin jeden morgen mit extremen Rückenschmerzen aufgewacht. Selbst meine Tochter, 26 Jahre alt, schlank und fit, hatte Probleme mit dem Rücken. Ich muss sagen, dass ich mich als Aktionär und Bezahler von jährlichen Gebühren plus Ortszuschlägen in Anbetracht der Gegenleistung mehr als übervorteilt sehe. Hapimag sollte sich mehr Mühe geben, dem Standard gerecht zu werden, den sie propagiert. Mir macht es schon seit langer Zeit keinen Spaß mehr, Hapimag Aktionär zu sein. P.S.: Ich bin gespannt, ob diese Rezension veröffentlicht wird und wäre interessiert zu erfahren, in welchem Forum dies geschieht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berenice |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Berenice, Es tut mir leid, dass wir vor Ort nichts gemerkt haben, wir haben natürlich anderen Matrazten zur Verfügung und wir hätten es wechseln können. Ich hoffe Sie trotzdem in Paris wieder begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Marine Giraud Resort Manager