Alle Bewertungen anzeigen
Berenice (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Parisreise
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für die Bewertung einer Unterkunft sind für mich, neben der Sauberkeit, die Qualität der Betten, bzw. der Matratzen von entscheidender Bedeutung. In Paris waren im Einzimmer-Appartement zwei Sofabetten mit Matratzen von extrem schlechter Qualität vorhanden. Ich bin jeden morgen mit extremen Rückenschmerzen aufgewacht. Selbst meine Tochter, 26 Jahre alt, schlank und fit, hatte Probleme mit dem Rücken. Ich muss sagen, dass ich mich als Aktionär und Bezahler von jährlichen Gebühren plus Ortszuschlägen in Anbetracht der Gegenleistung mehr als übervorteilt sehe. Hapimag sollte sich mehr Mühe geben, dem Standard gerecht zu werden, den sie propagiert. Mir macht es schon seit langer Zeit keinen Spaß mehr, Hapimag Aktionär zu sein. P.S.: Ich bin gespannt, ob diese Rezension veröffentlicht wird und wäre interessiert zu erfahren, in welchem Forum dies geschieht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berenice
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Berenice, Es tut mir leid, dass wir vor Ort nichts gemerkt haben, wir haben natürlich anderen Matrazten zur Verfügung und wir hätten es wechseln können. Ich hoffe Sie trotzdem in Paris wieder begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Marine Giraud Resort Manager