- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Lage, Sehr hilfreiche Damen in der Reception aber sehr schlechter Internet Empfang der dem guten Ruf von Hapimag nicht beiträgt Daran darf man nicht sparen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaro |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jaro, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und den dafür verwendeten Zeitaufwand. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Resort grossteils wohlgefühlt haben und schöne Schitage geniessen konnten. Hapimag ist es bewusst, wie wichtig in der heutigen Zeit eine gute WLAN Verbindung ist, und das dies ein dringendes Bedürfnis unserer Aktionäre und Mitglieder ist. Leider ist die WLAN Leistung in unserem Resort in Saalbach tatsächlich noch nicht zufriedenstellend. Aus diesem Grund arbeiten wir an einer Optimierung. Unsere Informatikabteilung ist in den Vorbereitungen für einen Ausbau der Bandbreite auf mindestens 40 Mbits/Sekunde. Diese Anpassung sollte noch dieses Jahr stattfinden. Sehr gerne werden wir Sie nach Ausführung der Arbeiten darüber informieren. Wir würden uns über Ihren Wiederbesuch sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin das Allerbeste. Herzliche Grüsse aus dem noch immer winterlichen Glemmtal Barbara Huber und das Team von Hapimag Saalbach