- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Ressorts in Salzburg ist einzigartig im Zentrum. Der Komfort lässt eigentlich nichts zu wünschen übrig. Late-check out Bis 11:00 Uhr oder sogar 13:00 Uhr wäre äußerst wünschenswert und ist andernorts vielfach schon üblich. Die Nebenkosten für junge Hapimag-Aktionäre (zum Beispiel unsere Tochter) sind jedoch vollkommen unattraktiv.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D. Rose |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Rose, Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! es freut uns zu hören, dass Salzburg einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und Ihnen unser Haus gefallen hat. Die Nebekosten scheinen vorallem für junge Aktionäre sehr hoch zu sein. Dennoch ist dabei zu berücksichtigen, dass Hapimag ein Ferienwohnungsanbieter ist. Das bedeutet, dass die Preise pro Apartment kalkuliert sind. In einem Vergleich zur Hotellerie z. B. müssen diese also durch zwei oder gar vier geteilt werden, so auch die lokalen Kosten. Auch darf in einem Vergleich die sehr zentrale Lage unseres Resorts nicht unberücksichtigt bleiben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Salzburg begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Alexander Poisel (Front Office Manager) & Team