Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Modern ist nicht immer positiv
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Ceranfeld ist eine Herausforderung in seiner Bedienung, der nicht jedermann gewachsen ist. Die feuerpolizeilichen Rahmenbedingungen für den Gebrauch des Toasters sind angesichts einer 'Strafdrohung' von € 300,- bei Rauchentwicklung lassen dessen Gebrauch garnicht mehr zu.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dieter, danke für Deine Bewertung. Wie die Inbetriebnahme eines neuen PKW, so ist auch der Bezug einer neuen Wohnung immer mit kleinen Herausforderungen gespickt. Automatik? Schaltgetriebe? Tempomat? So gibt es auch beim Beziehen eines neuen Resorts immer kleine Veränderungen. Mikrowelle? Karte als Schlüssel? Das Ceranfeld war in diesem Urlaub noch eine Herausforderung. Nächstes Mal ist es schon ein alter Hut. Die feuerpolizeilichen Rahmenbedingungen werden sich bis zum Nächsten Urlaub sehr wahrscheinlich nicht ändern. Das macht den Gebrauch des Toasters nicht gefährlich, hier sollte nur eine gewisse Sorgfalt an den Tag gelegt werden. Unter uns, seit der zusätzlichen Aufklärung hatten wir bezüglich Toaster keine Einsätze mehr. Ich hoffe ich kann Sie schon sehr bald wieder in unserem Resort begrüssen. Christian Sampl Resort Manager