- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von Hapimag bin ich Anderes gewöhnt und war von dem Resort sehr enttäuscht. Es entspricht nicht dem gewohnten Hapimag Standart und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. Ich kann nur von dem Resort abraten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torben |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Torben, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern allerdings sehr, dass Ihre Bewertung nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Sehr gerne biete ich Ihnen nochmals ein Gespräch an. Bewertung für Freundlichkeit und Sauberkeit trifft uns sehr, da wir dieses Feedback äußerst selten von Gästen erhalten. Wenn etwas beanstandet wird, versuchen wir es sofort zu beheben, wenn es in unserer Möglichkeit liegt. Wenn das Resort ausgebucht ist, können keine Wohnungsgrößen gewechselt werden. Die Bewertung vom Sport und Aktivitätenangebot ist leider auch sehr negativ. Auch dort nehmen wir gerne Verbesserungsvorschläge entgegen. In unserem täglichen Winterprogramm stehen neben den vielseitigen Möglichkeiten im großen Skigebiet, Schneeschuhwanderungen, Winterwanderungen, Langlauf, Biathlon, Eisstockschießen, Rodeln, Pferdekutschenfahrten, Fitnessprogramm, Wassergym, Areobic, Kunst & Bastelstunden, Yoga,.....und einiges mehr zur Verfügung. Wir haben Ihre Punkte im Resort aufgenommen und versuchen auch nach dem Holiday Check Feedback Ihre erwähnten Punkte zu verbessern. Lieber Torben, sehr gerne können Sie mich telefonisch im Resort kontaktieren. Freundliche Grüsse Resort Manager Christian Pritz