- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hapimag hat Probleme mit dem WLAN in 2 von uns besuchten Anlagen, das heißt an dieser Stelle muss dringend investiert werden. Sonst haben wir uns wie bisher immer sehr wohl gefühlt. Hapimag muss weiterhin daran arbeiten, das das Besondere, nämlich der Wohlfühlfaktor durch besondere Service -Qualität, aber auch durch liebevolle Dekorationen etc erhalten oder noch verbessert wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf-Bruno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolf-Bruno vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die Bewertung Ihres Urlaubs. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder sehr wohlgefühlt haben. Ihre Anregung bezüglich WLAN werden wir gerne an unsere Technikabteilung weiterleiten. Unsere besondere Aufmerksamkeit wird auch in Zukunft dem Service und dem Wohlfühlfaktor im Resort gelten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in St. Michael Herzliche Grüße Ihr Hapimag Team