- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hapimag ist in den letzten Jahren zu teuer geworden. Verwaltungskosten bitte senken ! Dh.sowohl die Nebenkosten als auch die Mitgliedschaftskosten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hartmut, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unser Service mit 6 Sonnen bewertet haben. Unsere Mitarbeiter aus der Region sind wahrlich unser größter Schatz und versuchen stets die Wünsche unserer Gäste von den Augen abzulesen. Bzgl. der Reperaturarbeiten in Haus 3 kann ich Ihnen versichern, dass dies so schnell als möglich behoben wird. Wir haben hier bereits eine Firma beauftragt. Es würde uns freuen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit herzlichen Grüßen aus St. Michael Peter Steinwidder - Resort Manager und das gesamte Hapimag Team St. Michael