- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind Millstatt-Fans, aber es sollten 1000 m sein im Winter. Viel los war natürlich nicht. Im Resort gab es aber auch außer Wellness schon einiges. Vermisst haben wir Informationen über Sehenswertes im Ort, auch im Ort. Im Resort hatten wir mehrfach Orientierungsprobleme
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und Ulla |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, liebe Ulla, vielen Dank für die exzellente Bewertung und Ihr sehr positives Feedback. Wir freuen uns immer wieder über positive Anregungen, um unser Resort noch attraktiver zu gestalten. Es freut uns sehr, dass Sie speziell unser Restaurant mit 6 Sonnen bewertet haben. Es ist uns ein Bedürfnis die österreichische Gastlichkeit unseren Gästen bestmöglich zu vermitteln. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. mit herzlichen Grüßen aus dem Lungau Peter Steinwidder - Resortmanager und das gesamte Hapimag Team St. Michael