- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In diesem Resort und in der Umgebung ist die Salzburger Herzlichkeit zu spüren. Hoffentlich kann für die viel zu engen Parkplätze eine Lösung gefunden werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Renate, vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung unseres Resorts und unserer Servicequalität. Bedanken möchte ich mich auch über Ihre Anmerkung bzgl. Parkplatz. Wir sind bemüht für unsere Tiefgarage eine dauerhafte Lösung zu finden, da die Autos ja immer größer werden. Es freut uns sehr, dass Sie die Herzlichkeit unserer Dienstleistungen loben. Unsere Mitarbeiter legen höchstes Augenmerk auf ein freundliches und zuvorkommendes Service, damit sich unsere Gäste stets wohl und wie zuhause fühlen. Unsere Küche bietet ebenfalls hervorragende regionale Qualität, welches Sie ebenfalls sehr sehr positiv bewertet haben. Unsere langjährigen Mitarbeiter sind unser größter Schatz. Sie tragen wesentlich zur sehr guten Qualität des Hauses bei. Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit lieben Grüßen aus St. Michael Peter Steinwidder - Resort Manager und das Hapimag Team St. Michael