- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Jahresgebühr und Nebenkosten der Aktien viel zu hoch, Wertverfall der Aktien enorm. Daher ist die Aktie bzw. das ganze Modell nicht mehr empfehlenswert. Hier muss dringend nachgebessert werden
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Herr Gerhard, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Mich persönlich und mein Team freut es, dass Sie sich in St. Michael sehr wohlgefühlt haben. Wir sind bemüht stets bestes Service zu bieten, ob in der Gastronomie an der Reception oder im exzellenten Wellnessbereich. Unser Haus bietet wahrlich eine Vielfalt an Möglichkeiten und wird von vielen Mitgliedern sehr sehr gelobt. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. mit herzlichen Grüßen aus dem Lungau Peter Steinwidder - Resortmanager und das gesamte Hapimag Team St. Michael