- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Service bei Hapimag, wie immer, Sonnelift leider 3. Jahr in Folge eine der schlechtesten präparierten Pisten im ganzen Skigebiet
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Eva, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Resort wohlgefühlt haben und sowohl Gastronomie als auch Wellness mit 6 Sonnen bewertet haben. Unser Restaurant Herzstuben bietet mit seiner typisch österreichischen Küche wirklich exzellente Schmankerln in bester Qualität. Sehr gerne habe ich Ihr Feedback zum Sonnenlift an die zuständigen Liftbetreiber weitergeleitet. Die Piste zählt ja zu den schönsten in der Region und es ist wirklich schade, dass sie an 2 Tagen gesperrt war. Es würde uns freuen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit herzlichen Grüßen aus St. Michael Peter Steinwidder - Resort Manager und das gesamte Hapimag Team St. Michael