- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es wäre schön, wenn Beschwerden von Gästen, die aufgrund erheblicher Lärmbelästigung wegen einer außerordentlichen Veranstaltung (Hochzeit), ihr Zimmer für eine Nacht nicht zum Schlafen nutzen konnten, ernst genommen werden und wenigstens einen Entschuldigung folgt. Weiterhin hätte ich von einem Resortmanager erwartet, dass er sein Haus kennt und die Gäste, die im Falle einer Veranstaltung im Herzstüberl, den Geräuschen und der Musik einer solch ausgelassenen längeren Feier unfreiwillig direkt ausgesetzt sind, vorab informiert und ihnen Lösungsmöglichkeiten anbietet. Da gibt es diese Klemmen an den Türen, die auch für andere hausinterne Informationen genutzt werden. Wenn hinterher nur wiederholt gefragt wird: 'Warum haben SIE nicht...' und es gab gar keine Information, kommt kein Gefühl von Gastfreundschaft auf, 'umsorgt' fühlt man sich auch nicht und Ärger im Urlaub macht keinen Spaß.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | T. Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Renate, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr Feedback. Leider haben sie unser Service unsere Reception auch in den Nachtstunden zu kontaktieren nicht genutzt, so konnten wir Ihnen in der angegebenen Sache nicht helfen. Unsere Info über die Hochzeit im Haus wurde mit unserem Anreise Mail kommuniziert, schade dass sie dies nicht gelesen haben. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit herzlichen Grüßen aus St. Michael Peter Steinwidder, Resortleiter und das gesamte Hapimag Team St. Michael