- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu hohe Kosten für Reinigung, Aufenthalt und Parkplatz. Damen in der Rezeption kompetent. Im Restaurant hatten wir eine Wartezeit von 50 Minuten von der Bestellung bis zum Gericht. Obwohl wir bereits um 11,30 eingecheckt hatten, wurde unser App. erst um 15,30 gereinigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Kurt, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre exzellente Bewertung. Wir versuchen unsere Ferienwohnungen so schnell wie möglich unseren Gästen zur Verfügung zu stellen. An starken Reisewochenenden kann es jedoch vorkommen, dass dies etwas länger dauert. Garantiert wird offiziell eine Bereitstellung der Ferienwohnung um 16.00 Uhr. Unser Haus bietet exzellenten persönlichen Service und geht stets bestens auf die Wünsche unserer Gäste ein. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in St. Michael begrüßen zu dürfen. mit herzlichen Grüssen Peter Steinwidder und das gesamte Hapimag Team St. Michael