- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten vereinbart, dass wir vom Flughafen abgeholt werden sollten! Leider hat das nicht geklappt!!! Obwohl wir zu viert waren und mehrere Runden gemacht haben, und gewartet haben, konnten wir unseren Fahrer nicht finden!!! Wir kamen ca. 19:00 Uhr in der Residenz an. Die Rezeption war geschlossen. Das hat aber sehr gut funktioniert. Was uns nachhaltig ärgert ist, dass uns die verfehlte Fahrt verrechnet wurde!!! Da müsste man unbedingt beweglicher sein!!! Da fehlt dann der Wiener Charme voll und ganz! Sehr bedauerlich!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans Thomann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Hans vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sandten Ihnen eine Transferbestätigung per Mail. Dieser konnten Sie entnehmen, dass es unbedingt erforderlich ist, bei Schwierigkeiten, den Fahrer zu finden telefonisch Kontakt aufzunehmen. Hier stehen drei Telefonnummern zur Auswahl: Hapimag Resort Wien, Notfallnummer Hapimag Resort Wien (rund um die Uhr besetzt) und Telefonnummer des Transferpartners (rund um die Uhr besetzt). Da Sie uns nicht kontaktierten sondern stattdessen mit Öffis fuhren, entstanden uns No-Show-Kosten in Höhe von 100 Prozent. Sie werden verstehen, dass Hapimag - auch im Interesse aller anderen Mitglieder und Aktionäre - die Kosten nicht übernehmen kann, zumal Sie durch Ihr Verhalten die Transfervereinbarung einseitig auflösten. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt in Wien und werden unsere schönen Stadt wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüssen aus Wien Horst Schröcker Resort Manager Wien