- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist insgesamt sehr sauber und ordentlich. Der erste, sehr gute Eindruck wird durchweg bestätigt. Negativ zu beurteilen sind lediglich die Fremdsprachenkenntnisse des Personals. Zwar gibt es in jedem Restaurant und/oder Einrichtung in der Regel mindestens einen Mitarbeiter, der deutsch (oder zumindest Englisch) spricht, allerdings ist die Kommunikation mit einem Großteil der Mitarbeiter leider nur mit Händen und Füßen durchzuführen. Leider wird häufig nicht einmal Englisch in Ansätzen verstanden. So kam es bei uns binnen 7 Tagen, 3 mal vor, dass wir zum essen nicht genau das bekamen, was wir bestellten. Früher war bei sämtlichen Mitarbeitern auf Ihren Namensschildern ersichtlich, welche Sprache sie beherrschten. Und selbst wenn es "nur" türkisch war, wusste man als Gast, wie man sich zu verhalten und was man zu erwarten hatte. Leider dies nicht mehr der Fall. Dennoch ist dies Stöhnen auf sehr hohem Niveau. Die Anlage ist sehr gepflegt und alle Einrichtungen waren gut in Schuss. Auch die Preise waren angemessen. Sehr gut zu bewerten ist die Anbindung zur Stadt. Trotz der relativ großen Entfernung nach Bodrum (ca. 30 min Fahrtzeit mit dem Kleinbus), gibt es den ganzen Tag regelmäßige Verbindungen nach Bodrum (alle 30 Minuten), bis spät in die Nacht. Auf der Anlage selber sind die Wege recht weit und hügelig. Soll heißen, Leute, die nicht (mehr) so gut zu Fuß sind, sollten sowohl das Village, als auch das Hotel besser meiden. Über den Hotelstrand kann ich nicht allzu viel sagen, der Village-Strand ist absolut sauber und das Wasser glasklar. Die Appartements entsprechen dem Hapimag-Standard. Einzelne Kleinigkeiten (z.B. die oben erwähnten Namensschilder mit Sprachen, ein Loch in der Bettwäsche, oder kleine Handtücher, die einem als Strandtücher geboten werden) brachten uns zu unserem übereinstimmenden Fazit: Nicht mehr ganz so gut, wie bei unserem letzten Besuch vor ein paar Jahren, aber dennoch immer noch zu Empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Karsten, Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu beurteilen. Wir hoffen sie erneut in Hapimag Sea Garden Bodrum zu begrüßen. Sonnige und freundliche Grüße Hapimag Sea Garden Resort, Bodrum Guest Relations