- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
nach vielmaligen besuch der anlage überwiegt unsere entaüschung, das personal im managment scheint überfordert zu sein, über einen türk. feiertag war die anlage durch einheim. gäste heillos überbelegt-strand pool war eine katastr.das apart. abgewohnt und der sanitär bzw küchenbereich mußte erst nach mehrm. aufforderung insta. gesetzt werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armahan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Jens Es tut uns leid, dass der Aufenthalt in Bodrum dieses Mal enttäuschend für Sie war. Es war eine absolute Ausnahmewoche (aufgrund des türkischen Feiertages). Die Belegung ist zum ersten Mal in diesem Jahr rapide hoch gegangen und das Personal war sehr gefordert. Auch für uns war dies eine neue Situation, aber Sie können sicher sein, dass wir in Zukunft solche Spezialwochen besser handhaben werden. Wir hoffen, Sie davon bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen zu können und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige und freundliche Grüsse aus Bodrum Guest Relations Team Hapimag Sea Garden Resort, Bodrum