Alle Bewertungen anzeigen
Armahan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
hapimag bodrum nicht immer zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

nach vielmaligen besuch der anlage überwiegt unsere entaüschung, das personal im managment scheint überfordert zu sein, über einen türk. feiertag war die anlage durch einheim. gäste heillos überbelegt-strand pool war eine katastr.das apart. abgewohnt und der sanitär bzw küchenbereich mußte erst nach mehrm. aufforderung insta. gesetzt werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Armahan
Alter:56-60
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jens Es tut uns leid, dass der Aufenthalt in Bodrum dieses Mal enttäuschend für Sie war. Es war eine absolute Ausnahmewoche (aufgrund des türkischen Feiertages). Die Belegung ist zum ersten Mal in diesem Jahr rapide hoch gegangen und das Personal war sehr gefordert. Auch für uns war dies eine neue Situation, aber Sie können sicher sein, dass wir in Zukunft solche Spezialwochen besser handhaben werden. Wir hoffen, Sie davon bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen zu können und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige und freundliche Grüsse aus Bodrum Guest Relations Team Hapimag Sea Garden Resort, Bodrum