Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3 Wochen • Sonstige
Holidaycheck Bodrum
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es hat uns gefreut, dass Hapimag anscheinend nicht nur Aktionären den Zugang ermöglicht, sondern dass auch Privatinteressenten, die nicht Hapimagaktionäre sind, in Bodrum Urlaub machen können. Dadurch wird die Anzahl der Nationalitäten und deren Sprachgemisch am Badestrand vielfältiger. Außerdem wird die Anlage dann stärker ausgelastet. Es fiel auf, dass viel mehr türkische Familien bei Hapimag Urlaub machten als noch 2005 bzw. 2004, als wir zuletzt bei Hapimag in Bodrum waren. Die Erreichbarkeit mit dem Dolmus ist intensiviert worden. Hapimag sollte Gäste, die nicht mit Hapimag-Hilfe nach Bodrum gekommen sind, und die nach Informationen zu Fluggesellschaften wie z.B. Pegasus fragen, nicht mit dem Verweis auf abrufbare Internetinformationen im ersten Stockwerk (hauseigene PCs) abspeisen. An der Rezeption sollten derartige Internetadressen abrufbar sein. Die generelle Höflichkeit und Freundlichkeit aber sollte besonders betont werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, Wir möchten uns herzlich für ihre Beurteilung, über unser Resort und über ihre Ferien bedanken. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen und freundlichen Grüßen aus Bodrum