- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es hat uns gefreut, dass Hapimag anscheinend nicht nur Aktionären den Zugang ermöglicht, sondern dass auch Privatinteressenten, die nicht Hapimagaktionäre sind, in Bodrum Urlaub machen können. Dadurch wird die Anzahl der Nationalitäten und deren Sprachgemisch am Badestrand vielfältiger. Außerdem wird die Anlage dann stärker ausgelastet. Es fiel auf, dass viel mehr türkische Familien bei Hapimag Urlaub machten als noch 2005 bzw. 2004, als wir zuletzt bei Hapimag in Bodrum waren. Die Erreichbarkeit mit dem Dolmus ist intensiviert worden. Hapimag sollte Gäste, die nicht mit Hapimag-Hilfe nach Bodrum gekommen sind, und die nach Informationen zu Fluggesellschaften wie z.B. Pegasus fragen, nicht mit dem Verweis auf abrufbare Internetinformationen im ersten Stockwerk (hauseigene PCs) abspeisen. An der Rezeption sollten derartige Internetadressen abrufbar sein. Die generelle Höflichkeit und Freundlichkeit aber sollte besonders betont werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heinz, Wir möchten uns herzlich für ihre Beurteilung, über unser Resort und über ihre Ferien bedanken. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen und freundlichen Grüßen aus Bodrum