- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Urlaub zur Verkürzung der heimatlichen Winterzeit und dies zum wiederholten Maße. Trotz der negativen Nachrichten in den heimatlichen Medien haben wir uns stets sicher gefühlt. Das Personal in der Anlage war mehr als aufmerksam, die Bewohner und Betreiber von Läden und Gaststätten in naheliegender Orten sehr aufmerksam und freundlich. Die Buchungsleistungen von HAPIMAG (Flug, Platzreservierung im Flieger, Transfer und Reiseunterlagen) waren untadelig
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Heinz, vielen Dank für die Zeit die Du genommen hast um uns zu bewerten. Auch ein herzliches Dankeschön, dass ihr trotz den negativen Berichterstattungen, uns nicht alleine gelassen habt und uns erneut besuchen gekommen seid. Mit sonnigen und freundlichen Grüssen Hapimag Sea Garden Resort , Bodrum Guest Relations Team