Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
Verreist als Paar • März 2016 • 4 Wochen • Wandern und Wellness
Langzeitaufenthalt
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Urlaub zur Verkürzung der heimatlichen Winterzeit und dies zum wiederholten Maße. Trotz der negativen Nachrichten in den heimatlichen Medien haben wir uns stets sicher gefühlt. Das Personal in der Anlage war mehr als aufmerksam, die Bewohner und Betreiber von Läden und Gaststätten in naheliegender Orten sehr aufmerksam und freundlich. Die Buchungsleistungen von HAPIMAG (Flug, Platzreservierung im Flieger, Transfer und Reiseunterlagen) waren untadelig


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, vielen Dank für die Zeit die Du genommen hast um uns zu bewerten. Auch ein herzliches Dankeschön, dass ihr trotz den negativen Berichterstattungen, uns nicht alleine gelassen habt und uns erneut besuchen gekommen seid. Mit sonnigen und freundlichen Grüssen Hapimag Sea Garden Resort , Bodrum Guest Relations Team