- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Licht und Schatten liegen hier nahe beieinander. Positiv: * Sehr saubere und gepflegte Anlage. Immer waren Mitarbeiter unterwegs,um Abfall zu beseitigen, die Anlagen zu pflegen etc. * sehr freundliches Personal insbesondere im Bereich der Gärtner, Haustechnik und Zimmer"mädchen" ==> mit steigendem Ranking nahm die Freundlichkeit dann deutlich ab. * wunderschöne Bucht und traumhafte Lage negativ: * unterdurchschnittliche Ausstattung der Apartments entsprechen in keinem Fall dem selbstgesetzten HAPIMAG-Standard ( es sind keine Hotelzimmer!). :-( Für 4 Personen nur 3 Set Handtücher :-( Zimmer um 18.30h noch nicht fertig obwohl Bezugsfertigkeit ab 16.00h angegeben :-( nicht einmal Gläser um mal ein Glas Wasser zu trinken, nur 2 Weingläser für 4 Personen :-( zwar Kühlschrank für Getränke und Obst, aber nicht einmal Teller und Besteck, um ggf. Obst aufschneiden und essen zu können Das ist nicht mal ** Standard * miserables Jugendprogramm, im Vergleich zu anderen Anlagen dieser Kategorie z.B. Scerne * man hat den Eindruck, dass hier extrem an Nichtpartner vermietet wurde (oder hat HAPIMAG plötzlich so viele einheimische Partner). Das erklärt wohl auch, dass gleich zu Buchungs- Beginn keine Appartements mit Vollausstattung zur Verfügung standen * teilweise völlig überteuerte Preise im Supermarkt und den Restaurants (sowohl wenn man das Preisniveau in D als auch vor Ort in vergleichbaren Restaurants/Einkaufsmöglichkeiten vergleicht) * entgegen allen Lippenbekenntnissen zum Umweltschutz: extrem nerviger interner Verkehr in der Anlage (z.B. bis zu 3 Fahrzeuge fahren gleichzeitig zu einem Appartement, "Zimmertaxi" für nachweislich nicht gehbehinderte Reisende zusätzlich zum Shuttle-Service). Verkehr hält bis nach 23.00h an * Parkplatzchaos. Während einerseits ausgewählte Gäste direkt in Nähe der Rezeption die A- und Auffahrt zuparkten wurden wir, als wir kurz vorgefahren sind, um etwas auszuladen und einen gehbehinderten Mitreisenden aussteigen zu lassen sofort angesprochen und zum Wegfahren genötigt * während in anderen Ressorts die gut geregelt ist, hat hier das Liegen reservieren überhand genommen, ohne das Hapimag einschreitet. So hat eine Gruppe von 5 Personen früh um 7.30h 16 Liegen reserviert (klar erkennbar ohne tatsächlich da zu sein). Obwohl Mitreisende sich beschwerten, sind die Mitarbeiter nicht eingeschritten (es war klar zu sehen 1 Handtuch über zwei Liegen gleichzeitig). Der Gipfel war, dass ein anderer weiblicher Gast, der innerhalb der reservierten Liegengruppe lag von diesen genötigt wurde zu gehen ohne das die zuständigen Mitarbeiter trotz Beschwerde tätig geworden sind. Manche Liegen (z.B.unter den großen Sonnenschirmen auf der Wiese waren bereits um 6.30h komplett reserviert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clementin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |