Also im Großen und Ganzen waren war sehr unzufrieden. Das einzig Gute an diesem Hotel war, dass die Anlage wirklich sehr groß und naturbelassen war. Es gab viele schöne Stellen, wo man sehr schöne Fotos machen konnte. Aber dieses Hotel hat mich an außen hui innen Pfui erinnert denn der Service war wirklich nicht da Sehr wenige Möglichkeiten etwas zu tun dafür dass das so eine große Anlage ist. Dann gibt es eine Mini einen Mini Bodrum in dem Hotel und auch dort gibt es nicht jeden Abend eine Chance, sondern alle zwei Tage und nur wenn es dort eine Show gibt, gibt es da 1 bar wo man sich auch im Preis inbegriffen Kaffee Wasser etc. holen kann. Alle anderen Bars sind kostenpflichtig oder auch die Restaurants. Für die Kleinen gibt’s so wenig wie möglich. Minidisco lies zu wünschen übrig war überhaupt nicht einladend. In dieser großen Anlage gab es dann auch keinen kleinen Supermarkt oder so, wenn irgendwas mal gefehlt hat. Das gab’s dann ein bisschen weiter weg, was ich dann Village Rezeption genannt hat. Und die hatte immer nur bis 19:00 Uhr auf und der Shuttle Fuhr da erst um 18:00 Uhr. Alles im Großen und Ganzen hatte das nichts mit den all mit den Hotels zu tun, was ich bisher in der Türkei genießen durfte. Ich verstehe auch all die Bewertungen nicht, die ich vor dem Flug gelesen habe, Denn da passt absolut nichts mit dem, was ich erlebt habe zusammen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war für ein Standartzimmer zufriedenstellend . Hatten ein kleines Balkon was uns aber ausgereicht hat. Ein Reisebett für unsere 2 Jährige war auch vorhanden. Sauber was es auch bis auf die Mininar , dort war zwei Tage ein gelber ausfluss . Allerdings mussten wir immer wieder um Wasser bitten für die Minibar. Einmal waren dort 2 geöffnete Wasserflaschen , bei dem anderen mal garkeine und einmal hatten wir nur nur 2 kleine Flaschen. Aber wirklich Schlimm fanden wir , das wenn wir um Wasser gebeten haben , immer eine Antwort kam , eigentlich muss dort Wasser sein. Als würden wir im Bezug auf Wasser nicht ehrlich sein, als dort nur zwei Flaschen , hieß es von einem , ich hatte sie heute gefüllt. Da haben wir argumentiert das wir drei Personen sind , unser Kaffee selber machen müssen weil ab 22:00 uhr keine Bar mehr vorhanden ist , ausser in der Lobby , die ziemlich weit weg war und wir auch noch das Milch unserer Tochter zubereiten. Wir mussten immer eine Rechenschaft für das Wasser abgeben und hinterher laufen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es war absolut nicht Abwechlungreich. Wir hatten auch nur einen Saal in der rießigen Anlage. Sprich wir mussten mit dem Shuttle Morgens, Mittags , und Abends ins Restaurant fahren. In der nähe des Pools , Strand war absolut nichts vorhanden. Oft haben wir dadurch das Mittagsessen verpasst , da es zu weit war und die kleine ihren Mittagsschlaf gemacht hat. Es gab einen Spät Mittag snack und da wurde dann so wenih angeboten , das es sich kaum gelohnt hat. Wir haben eine Woche kartoffel, reis ind salat gegessen . Die Auswahl ließ zu wünschen übrig und das man keine Snackbar in der nähe des Pools oder des strandes hatte, war in so einer Grossen Anlage wirklich schade . All inclusive hat in diesem Hotel für uns eine ganz andere Bedeutung bekommen. Der Zugang zum Essen und trinken war so anstrengend , das man kaum gegessen und getrunken hat.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Rezeption Mitarbeiter hatten null verständnis . Haben eher immer gegen uns geredet statt uns entgegen zu kommen. Sie gaben mir das gefühl , als würden sie meine Beschwerde mit ihrem Persönlichen zustand vergleichen. Als ich meinte , das ws doch nicht sein kann das man ab 22:00 uhr keine Kaffee mehr in der nähe bekommt , das es mit einer 2 jährigen sehr anstrengend ist ständnug mit dem shuttle so weit zu fahren , meinte er ; er findet sowas sei nicht anstrengend. Fazit: ich habe mir dann Fertigkaffee aus dem Supermarkt gekauft und es auf Zimmer getrunken. Weil selbst in den zimmer gab es entweder nur ein kaffee und zwei milch packungen oder anders rum.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Also der Pool war sauber und wird noch keine Schwierigkeiten liegen zu finden, weil das Hotel generell nicht überfüllt war. Allerdings hatten die liegen alle keinen Mülleimer oder irgendeine Gelegenheit, wo man in der Nähe seinen Müll wegwerfen konnte. Es gab am ganzen Poolbereich nur einen einzigen Müll Topf , wo jeder dann hinlaufen musste, um seinen Becher, was aus der Ferne geholt hat, um etwas Trinken zu könneb , rein werfen konnte. Am Pool gab es absolut keinen Service. Man war auf sich allein gestellt. Man hat sein Getränk unten an der Bar, (Die einzige bar ) die da war , geholt und am Pool direkt entsorgt in dem man zum einzigen Müll -Topf laufen musste. Animation und Musik lief garnicht. Am Tag gab es Einen Wasser Aerobic und das war’s dann auch schon.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Also der Strand war wunderschön und die Schaukel, die da vorhanden war, war auch wunderschön. Da konnte man schön entspannen und den Abend ausklingen lassen. Plätze finden war ebenso kein Problem wie gesagt da sehr wenige Leute mitten in der Saison da waren aber auch am Strand gab’s das Problem, dass man dort weder was essen noch trinken konnte Trinken, konnt man sich wieder aus der Ferne holen und weil es sehr sehr heiß war, war auch das immer ein Problem vor allem mit einer zweijährigen dann gab es an dem Strand noch eine bar. Die war allerdings kostenpflichtig, Wie viele ist Bereiche in diesem Hotel .
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Urlauber, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hapimag Sea Garden Hotel. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck.com. Es tut uns jedoch leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihre vollste Zufriedenheit erreichen konnten. Gerne notieren wir Ihre Anregungen, Verbesserungsvorschläge und leiten wir Ihre Rückmeldung an unser Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Hapimag Sea Garden Resort Team