Alle Bewertungen anzeigen
Selda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service und katastrophales Essen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- Gäste überwiegend Italiener und Türken - sehr weitläufige Anlage viel grün Nicht buchen Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. -Essen ist wirklich sehr schlecht sehr viele Gäste haben mir dort auch das selbe Bestätigt. Wir sind also nicht die einzigen die das so empfanden. - Shuttle Service viel zu selten und es gibt keine möglichkeit vom Hotelstrand an den Village Strand zu kommen außer man läuft zu Fuß was z.B. mit Kindern in der Hitze nicht zu schaffen ist zu viele Treppen zu hügelig


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - sauber, angenehm - nichts zu beanstanden ausser, dass die Kellerzimmer nicht zu empfehlen sind weil kein bisschen Tageslicht ins Zimmer kommt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • - Essen war reinste Katastrophe jeden Abend gab es Hühnchen und Pute oder manchmal gepresstes tiefkühl rindfleisch - jeden Abend die selben 6, 7 Vorspeißen - jeden Abend die selben paar Nachspeißen die zum Teil alt waren oder wo einfach nur die pan cakes vom Frühstück mit Schokopudding übergossen angeboten wurden. Absolut kein 5 Sterne Essen - Es kam auch vor das verdorbenes Gemüse am Büffet war, was dann zwar nach meiner Beschwerbe abgeräumt wurde aber sowas darf einfach nicht sein


    Service
  • Gut
  • - Personal ist freundlich - Fremdsprachenkenntnisse wie Deutsch und Englisch sind vorhanden - Zimmer wurde immer sehr zufriedenstellend sauber gemacht - Rezeption war sehr unfreundlich: Wir hatten übers Internet ein Economy Zimmer gebucht wussten aber nicht das Economy ein Zimmer mit sehr sehr schlechter Lichtbeleuchtung heißt, was uns der Herr an der Rezepzion so erklärte. Auf die Anfrage das Zimmer zu wechseln wollte er unverschämterweiße 25 € pro Tag extra haben. Und die Tatsache das wir Economy gebucht hatten war wahrscheinlich auch der Grund warum wir so unfreundlich an der Rezeption behandelt wurden. Eben wie "Economy Gäste".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - 30 min nach Bodrum erste Dolmus aber erst um 9:00 Uhr letzte um 04:00 - vom hotel aus gibt es kein shuttle zum village strand wie es anscheinend die jahre zuvor war. Leider mussten wir 20 min zu Fuß gehen was anstrengend ist in der Hitze, da es sehr hügelig ist und sehr viele Treppen vorhanden sind. Über den shuttle Service haben sich sehr viele Gäste beschwert wie auch über das Essen. Viele Mitarbeiter mit denen ich mich unterhalten habe haben selber zu gegeben, dass das Hotel nicht mehr qualitativ das ist was es vor dem All Inclusive System war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - professionelles Animationsteam mit qualitativ hochwertigem Abendprogramm - professionelle Sänger die nach der Animationsshow auftraten waren wirklich sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selda
    Alter:19-25
    Bewertungen:2