Ich war im September 2024 zum zweiten Mal in Hapimag Sea Garden, also ich wusste schon was ich erwarten kann, und trotz 30% Preiserhöhung zum Vorhmjahr gebucht. Ich hatte ein schönes Zimmer, gut gereinigt, top Anlage, sehr grün und gepflegt, man investiert viel Zeit und Geld darin, die Mitarbeitende sind freundlich. Das Essen war sehr gut und diversifiziert, sehr hochwertig, es gab Fisch immer zum Mittagessen und Abendessen. Lokale Getränke wurden angeboten und im Strandbar gab es Markengetränke. Leider sprechen sehr wenige Mitarbeiter etwas Englisch, den Rest erledigt die App. Deutsch war selten. Auch wenn es hart klingt: wenn man Probleme hat, ist die Rezeption völlig nutzlos. Ich habe mich lang und breit bei Guest Services nachts in eine Email beschwert um meine gebuchte Zimmer Kategorie zu bekommen, nachdem die Rezeption Mitarbeitern 3 Mal an einen Tag (verteilt auf dast einen halben Tag) nichts getan haben und mich nur abgewimmelt haben. So behält man keine treuen Gästen! Ja, die Leiterin der Guest Services und der Rezeptionsleiter haben sich nach der Beschwerde sofort und professionell gekümmert wofür ich sehr dankbar bin, aber der Schaden war eingerichtet, ich verzweifelt und mein Verrauen schon erschüttet, weil den ersten Tag meines Urlaubs genervt und enttäuscht verbracht habe Es ist fraglich ob ich wiederkehre, auch wenn sonst alles drum herum gepasst hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cristina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |