Alle Bewertungen anzeigen
Leo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Top! Einschränkung in der Gastromie!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage Sea Garden Village ist ein großzügiges Resort, in der sogar kleine Shuttles fahren, um die Weitläufigkeit mit kleinen Steigungen auch für ältere Gäste attraktiv zu machen. Die Infrastruktur, die Sportmöglichkeiten sowie das Angebot für Ausflüge lassen kaum Wünsche offen. Die Gesamtanlage ist sehr sauber, die Mitarbeiter äußerst freundlich, in der Gastronomie zuweilen etwas übermotiviert. Mit der Reichhaltigkeit des gastronomischen Angebotes nimmt leider auch die Bandbreite der Qualität zu. Dies gilt sowohl für den Village- als auch für den Hotelbereich. Reisezeit Ende des Sommers optimal


Zimmer
  • Gut
  • Gewohnte gute Hapimag-Qualität


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das gastronomische Angebot mir mehr als einem halben Dutzend Restaurants ist sehr groß, jedoch qualitativ von "gut" bis "mangehaft" einzustufen. Wir haben 6 Besuche in unterschiedlichen Restaurants unternommen - es war wirklich nur eines gut. Die Mitarbeiter räumten zudem noch während am Tisch gegessen wurde ab. Atmosphärisch wie qulitativ ist also noch viel Platz nach oben. Wir haben uns auf unsere türkischen Restaurants zuhause gefreut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist äußerst freundlich und bemüht. Der Restaurantservice (in Teilen) hat das Recht dazuzulernen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Trotz einsamer Lage ist alles vorhanden. Anbindung mit öfentlichem Nahverkehr nach Bodrum selbst gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und mehrere Pools sehr sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Leo, wir möchten und herzlich für die Zeit die Sie sich genommen haben unser Resort zu beurteilen, bedanken. Ihre Worte sind motıvierend und zugleich ausschlaggebend für die zukünftige Steigerung unserer Hapimag Anlage. Auch werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Gastronomie an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns freuen und hoffen Sie erneut in Hapimag Sea Garden Bodrum begrüssen zu dürfen. Sonnige und freundliche Grüsse Hapimag Sea Garden Resort, Bodrum Guest Relations Team