- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie schon bei unseren Besuchen in den vergangenen Jahren ( vgl. dazu meine Bewertungen seit 2006 ) wurden wir auch dieses Jahr nicht enttäuscht. Die Anlage ist nach wie vor optimal für einen erholsamen Badeurlaub. Das gepflegte und sehr saubere Erscheinungsbild wurde auch in diesem Jahr wieder bestätigt. Bis Ende August sind sehr viele italienische Urlauberfamilien in der Anlage. Dieses Jahr auch viele türkische Gäste. Keine Osteuropäer. Unseres Erachtens hat sich die Qualität der Speisen in den Themenrestaurants im Vergleich zum Vorjahr verbessert. Lediglich das Essen im Restaurant in Mini Bodrum ( neben der Agora-Bar) und am Pool ( Manzara ) hat keinen 5 Sterne-Charakter. Hier geht es eher nach der Devise schnell, einfach und (meist) nicht frisch zubereitet. Lecker ist die frisch zubereitete Gözleme am Poolrestaurant. Für 10 TL auch preiswert. Die Preise für Getränke haben sich leider auf dem sehr hohen Niveau gehalten ( z.B. Bier groß 12 TL, Rakki 11 TL ). Wegen des deutlich besseren Umtauschkurses € / TL war es in diesem Jahr für uns aber gut um ein Viertel günstiger als in 2010. Der Service im Forum und der Agora-Bar ist leider erheblich verbesserungswürdig. Die liegt wohl daran, dass die Kellner aufgrund der Kartenzahlung und vieler AI-Gäste kein/wenig Trinkgeld erhalten. Tip: Auch mal in Restaurants ausserhalb der Anlage gehen. Der "Ciftlik Garden" ist sehr empfehlenswert. Der junge Wirt Muhammet ( spricht gut deutsch ) holt ab ( an der Dolmusstation ) und bringt auch wieder zurück. Fahrzeit ca. 6 Minuten. Prima Essen und günstig. Bitte Grüße von "Thomas" ausrichten ( wer es mal ausprobieren möchte ). Der Gesamtkomplex Village ( und auch Hotel ) entspricht einem sehr gehobenem Standard. Viel Grün, viel Strand, schöne Appartements. Wir haben uns wieder wohl gefühlt und kommen sicher wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 142 |