- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Etwas in die Jahre gekommen. Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen. Die Anlage an sich ist sehr gut gepflegt und auch liebevoll gestaltet.
Zimmer werden täglich gereinigt sind aber wie oben schon erwähnt renovierungsbedürftig.
Die Speisen werden immer frisch zubereitet und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Herausragend!!! Wir gehören nur zu den Stammgästen, weil uns das Personal das Gefühl gibt nach Hause zu kommen. Alle Mitarbeiter machen hier einen wirklich tollen Job und bemühen sich stets um das Wohl der Gäste. Besonders bedanken wir uns bei dem Restaurantleiter Mohammed und Alfi dem Chefkellner. Auch ein herzliches Dankeschön für den Jungs an der Bar und besonders Akram, Tom und Kero. Wir hoffen wenn wir dieses Jahr wieder kommen dass ihr alle noch da seid. DENN OHNE EUCH IST DAS HAPPY LIVE NICHT DAS HAPPY LIVE!!!
Umgebung einfach traumhaft. Hotel liegt direkt am Fuße des Sinai Gebirges. Die kleine Küstenstadt Dahab ist ca 8 km entfernt und täglich fährt zweimal ein kostenfreier Shuttlebus vom Hotel dahin. Dahab ist auf jeden Fall einen Ausflug wert. Im Hotel bietet Sami sehr guter Ausflüge mit dem Quad an auf jeden Fall zu empfehlen. Auch individuelle Sachen nach eigenen Wünschen sind machbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den Quad-Ausflug im Hotel genutzt und der war wirklich sehr gut organisiert danke Sami! Ansonsten kann man in Dahab sehr interessante Ausflüge in die Umgebung buchen. Da ist von Schnorcheln bis Kultur alles dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sir, Greetings from Happy Life Village Dahab! Many thanks that you managed to post a review on your recent vacation at Happy Life Village Dahab, we highly appreciate your kind praises, which are indicative of the fact that our sunny resort does meet our guests’ expectations. It is very important for us to receive objective feedback from our guests in order to improve the service. We are open to hear not only the positive aspects of the guests holiday, but also the negative aspects that will allow us to make constructive decisions to correct them. We hope that in the future we will again have the honor to see you among our guests and surprise you with the changes that have taken place. Best regards, YOU ARE ALWAYS WELCOME Happy Life Management.