Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen
Schlechtes Hotel forever
1,0 / 6

Allgemein

Wir machen seit 35 Jahren Urlaub in Ägypten auch vor zwei Jahren waren wir in diesem Hotel die Hygiene in den Zimmern hat massiv nachgelassen das Essen hat keine Abwechslung und ist teilweise kalt das Gemüse wurde an einem Tag sogar gefroren serviert frisch gepressten Orangensaft gab es nur an einem einzigen Tag am nächsten Tag wurde uns der normale Orangensaft serviert und der frische abgerechnet unser Check out war um 12 Uhr für 4 Stunden nachbuchen wollte das Hotel mehr Geld als wir für einen Tag all inklusive bezahlt hatten. Wenn wir nochmals hierher kommen würden, nur wegen der Tauchbasis die einen hervorragenden Service bietet und auf alle Wünsche zum Tauchen eingeht da werden sogar weiter entfernte Gebiete auch mit nur einem Gast angefahren


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer wurde nur sporadisch gereinigt. Die Handtücher waren so ausgefrannt würde ich daheim nur als Putzlumpen benützen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Abwechslung und teilweise kalt


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war nur an der Poolbar angenehm


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:66-70
    Bewertungen:2