- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach, sauber und besticht duch die sehr gute Lage. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Internetnutzung ist sowohl in der Lobby als auch auf den Zimmern frei. Zusätzlich wird im Business Center noch ein PC mit Internetzugang angeboten (halbe Stunde 8 MR) Das Frühstück hatten wir nicht im Hotel sondern in den verschiedenen Restaurants in der Umgebung eingenommen. Beim Check-in auf jeden Fall nach einem Zimmer in den oberen Etagen fragen (sehr schöne Aussicht auf den Fluss und die Umgebung).
Unser Familienzimmer war sauber und von der Größe her ausreichend. Das Badezimmer hätte für 4 Personen etwas größer sein können. Das Zimmer verfügt ausserdem noch über einen Kühlschrank.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich, hilfsbereit und spricht gut Englisch. Unterstütz auch bei der Organisation von Touren.
Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Kuching an der Waterfront. Die Sehenswürdigkeiten sind alle in laufweite und einfach zu erreichen. Restaurants sind ebenfalls in der Nähe des Hotels und gut zu Fuß zu erreichen. Besonders zu erwähnen ist ein kleines Bistro in unmittelbarer Nähe zum Hotel, das sowohl Frühstück als auch Sandwiches anbietet + freie Internetnutzung. Die Bushaltestelle für die Ausflüge sind an der Waterfront Promenade, ca. 5 Min. vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günthe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |