- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Abgewohntes Hotel mit zahlreichen Mängel! Keine E-Ladestation! Im ganzen Ort gibt es kaum welche. Nicht gerade freundliche Eigentümer wenn sie auf Mängel aufmerksam gemacht werden. Der Safe hängt nur am Stromkabel! Kaltes Wasser in der Früh.
Kaum geschlafen. Abgewohnt. Teppich Barfuß nicht begehbar. Verboten!!! Beleuchtungen desolat oder gar nicht vorhanden. TV fiel ständig aus.
Man sollte besser die Eigentümer nicht auf Mängel aufmerksam machen. Sie reagieren darauf unfreundlich.
Kurze fahrt, ca. 2,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Schöne Grüße aus der Wildschönau! Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir durchaus ernst nehmen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Da in dieser Nacht leider die Pumpe ausgefallen war, musste der Techniker diese morgens reparieren - dies war jedoch innerhalb kürzester Zeit behoben, und das Wasser wieder warm. Vermutlich lag es auch an Ihrem besonderen Wunsch - die Kopfseite des Bettes nach Norden ausgerichtet zu haben, welchen wir leider nicht erfüllen konnten. Die unfreundliche Reaktion war nicht wirklich aufgrund der Kritik - sondern aufgrund der Beschwerde ein Barrierefreies Zimmer zu erhalten- was wir persönlich nicht als Downgrade, sondern als upgrade empfinden - schließlich verfügen diese Zimmer über großzügige Badezimmer mit Badewanne und begehbarer Dusche. Warum Sie das Gefühl hatten, nicht barfuß im Zimmer gehen zu dürfen, ist uns leider unerklärlich - so ein Verbot haben wir nicht. Ladestationen gibt es im Ort am Gondelparkplatz, sowie an einigen Hotels - oder auch am Parkplatz des Tourismusverbandes. Unsere Ladestation ist leider noch in Arbeit - jedoch wird es bestimmt auch andere Hotels geben, welche diesen Service noch nicht anbieten. Die Abreise nach einer Nacht wurde Ihnen unsererseits nahegelegt - da wir das Gefühl hatten, einfach nicht das richtige Hotel für Ihre Ansprüche zu sein. "Einen jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann!" Dies sehen auch wir ein und möchten, dass die Gäste sich bei uns wohl fühlen. Ist dies nicht der Fall - gibt es bestimmt andere Hotels, wo sie Ihren wohlverdienten Urlaub vermutlich besser genießen können. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung, und wünschen Ihnen nur das Allerbeste.