Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Durchgestyles junges Hotel in zentraler Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv: gleich im Zentrum nähe Bahnhof, Anreise leicht da perfekt beschildert, wirkt sehr modern und gestylt, Zimmer im Vergleich zu anderen Hotels gleicher Preisklasse sehr groß, viele Ablageflächen, Schrankraum (!!), Gratis-Safe, direkter Zugang zur Tiefgarage, offene und lockere "Easy"-Atmosphäre (nicht so geschwülstig wie in anderen Hotels). Sehr nette junge Damen an der Rezeption, "Papierkram" beim Einchecken beschränkte sich auf eine Unterschrift, auch "Business Frühstück" möglich, wenn man nicht die ganze Palette haben will. Negativ: Freitag 8.30 beim Frühstück: keine Croissants vorrätig (obwohl als Bestandteil des "Business Frühstücks" angepriesen), kein Rührei, Kaffeemaschine gehörte ausgeleert, kein Personal zu finden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich hier so wohlfühlen. Dankeschön auch für das Lob an unser Rezeptionsteam, dass freut sie sehr. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück. Wir versichern Ihnen, dass dies ein großer Missverständnis gewesen sein muss. Unsere Frühstücksdamen sind wirklich zauberhaft und kümmern sich stehts um das Wohl unserer Gäste. Auch sind unserer Produkte immer frisch und reichlich vorhanden. Wir entschuldigen uns nochmals. Vielen Dank, dass Sie unser Gast sind und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße Roland Paterno & das gesamte Team!