- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz des kurzen Aufenthaltes (4 Nächte) konnten wir uns von der gemütlichen Atmosphäre des Hauses und der Freundlichkeit des Personals überzeugen ! Lediglich die Anzahl der verfügbaren Tiefgaragenplätze lässt etwas zu wünschen übrig ! Es ist unangenehm wenn man nach Mitternacht zum Hotel zurückkommt, das "Besetzt"-Signal leuchten sieht und auch vor dem Haus oder in der näheren Umgebung auf Grund der Schneeberge keinen Parkplatz findet !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Josef! Vielen, herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und Ihre Aufenthalt in unserem Harry's Home Dornbirn. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir entschuldigen uns vielmals, dass es hier zu Engpässen gekommen ist. Die Anzahl der Tiefgaragenplätze ist immer ausreichend. Gerade zur Winterzeit kann es ausnahmsweise passieren, dass Gäste aufgrund des vielen Gepäcks auch mal mit mehreren Autos anreisen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Liebe Grüße und auf bald. Ihre Bettina Spreitzhofer mit Team!