- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Harry`s Home Wien: "Das unmögliche Hotel" Wahrheit oder Wirklichkeit? Hotel in einem Wohnturm incl. Shoppingcenter. S 7 Haltestelle Handelskai. Wohnten im 5. Stock mit Donaublick. Lobenswert ist der Service in allen Bereichen. Warum wir als Touristen aber nicht mehr buchen würden, liegt an der nicht direkten Verkehrsanbindung zum Stephansdom (Stadtzentrum) und dem mühseligen Umsteigen. Hauptsächlich aber am kleinen, nüchternen und vor allem unterkühlten Frühstückraum, in dem keine Wohlfühlatmosphäre aufkommt .Falls sie dann noch ein Zimmer zum Innenbereich bekommen, sind sie bedient!
Vom Flughafen circa 30 Minuten mit besagter S7. Leider müssen sie ein Extraticket für zwei Stationen kaufen, um die Innenraumtickets nutzen zu können. Badetipp: Gänsehäufel und Donauufer. Tipp: Wochenticket (leider immer nur von Montag bis Montag, aber preiswert.)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Peter, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Harry's Home Wien Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über das Lob über unser Service. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht zu 100% wohl gefühlt haben. Bitte beachten Sie, dass Sie mit der S-Bahn und anschließend mit der U1 (1x umsteigen) in ca. 10-15 Minuten direkt das Stadtzentrum erreichen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.