- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt inmitten einer Einkaufsmall, was wir aber als positiv gesehen haben. Es sieht von außen aufgrund seiner Bauweise sehr imposant aus und erscheint wesentlich größer als es eigentlich ist.
Zimmer sind sehr groß, haben eine Klimaanlage. Eine große Dusche und einen Begehbaren Kleiderschrank, von daher fast alles super. Die Gardinen sollten etwas breiter sein, damit man die Zimmer auch 100%ig verdunkeln kann.
Es gab alles, Rührei, Speck, diverse Tee und Kaffeesorten etc.
Unsere Klimaanlage war leider defekt und wir hatten es am nächsten Morgen reklamiert. Wie das Hotel darauf reagiert hat, war wirklich überragend und wir möchten uns hier einmal explizit bei Albert bedanken, der nicht nur in dieser Situation einen überragenden Job gemacht hat, sondern auch sonst sehr zuvorkommend und freundlich war!
Die U-Bahn ist direkt neben der Mall und daher nur ca 5 Minuten entfernt. Von hier aus ist man innerhalb von 30-35 Minuten eigentlich an fast jedem Punkt, den man in Wien sehen will.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben keine Freizeitangebote genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten und Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Carsten und Claudia, Vielen Dank für euer wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass ihr euren Aufenthalt bei uns genossen habt und die Lage unseres Hotels sowie die Ausstattung der Zimmer positiv hervorgehoben habt. Besonders freut es uns, dass ihr mit unserem Service so zufrieden wart und wir geben euer Lob gerne an Albert weiter. Wir werden eure Anregung bezüglich der Gardinen berücksichtigen, um den Komfort weiter zu verbessern. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Liebe, Julia & deine harry's home family