Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider keine Zimmerreinigung an einem Tag!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein gutes Hotel für mich: Ausnahme -> Guter, netter Service beim Frühstück (besonders der Herr beim Frühstück), Check In sehr nüchtern und Check Out unfreundlich (siehe unten). Zimmer funktional. Kein Öffnen der Fenster möglich, aber das wusste ich vorher. Drei Sonnen Abzug, da mein Zimmer am Sonntag (totz "grünen Schildes" an Tür; ich hab das Zimmer um 12.45 Uhr verlassen!) nicht gereinigt wurde. Das ist für mich inakzeptabel! Beim Check Out auch keine Entschuldigung dafür ("Ich werde es weiterleiten. Hatten sie das rote Schild an der Tür?"). Nein, hatte ich nicht, sondern sogar das grüne Schild! Das war gar nicht kundenorientiert! Fazit: Cityhotel mit wenig Charme. Es gibt viel bessere Hotels in Wien mit mehr Seele und Charme.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:41-45
Bewertungen:316
Kommentar des Hoteliers

Lieber Alexander, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Lob über unser Service beim Frühstück. Durch Kritiken in jeglicher Hinsicht, helfen Sie uns stets, unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie das Hotel mit negativen Eindrücken verlassen mussten. Selbstverständlich entspricht dies nicht unseren Standards und wir versichern Ihnen, Ihr Feedback sehr ernst zu nehmen. Wir werden sofort erneute Schulungen vornehmen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass aus Sicherheitsgründen die Fenster im Tower nicht geöffnet werden können. Wir hoffen, Sie geben uns nochmals die Möglichkeit, Sie von unseren Services zu überzeugen. Herzliche Grüße, Daniel Prägant Hoteldirektor